Frage von Aslanxx, 13

Loreal Studio hot & glatt?

Ich habe mir gestern das Produkt Loreal Hot und glatt für die Haare gekauft. Mein Problem ist, dass die Anwendung so gar nicht meiner Routine entspricht. Man massiert das Produkt in die noch nassen Haare ein, föhnt sie und glättet sie im Anschluss. Da ich aber generell nur Abends dusche und sie auch direkt im Anschluss darauf föhne, weiß ich nicht ob das Produkt noch Wirkung zeigt wenn ich sie am nächsten Morgen glätten würde. Da sind ja einige Stunden dazwischen. ☺

Antwort
von zeytiiin, 6

Das Produkt bleibt ja trotzdem in deinen Haaren ?! Solange bist du wieder sie wäscht

Kommentar von Aslanxx ,

Ja klar, aber ob das dann noch die gleiche Wirkung zeigt, da war ich mir unsicher. Aber du hast eigentlich Recht, ich hoffe das klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten