Loreal Silber Shampoo Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das Shampoo gut. Hat bei mir wunderbar gewirkt. Ich lasse Silbershampoo immer ca. 5 Minuten in den Haaren. Abgesehen von Loreal kann ich das von Revlon auch sehr entfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey beautycheriee :D

Ich finde das Shampoo gut, habe aber auch das von Schwarzkopf.

Versuch es mal drauf zu tun und lass es etwa 5-10 min einwirken. Schau dass du es gleichmässig verteilst und dass du es gut spülst sonst können Lila stellen bleiben :P

Grüsse & Gottessegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es erstmal nur 5 Minuten einwirken zu lassen. Ist ja bei jedem Haar anders. Bei mir funktioniert das so prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh hatte als ich früher blonde Strähnen hatte, den von Guhl benutzt und der war einer der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut aber auch sehr stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?