LOREAL DOUBLE EXTENSION MASCARA. Wie entferne ich die Wimperntusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für wasserfestes Make-up gibt es bestimmte Abschmink-Utensilien. Einfach nachher (nach dem Aufstehen) mal beim DM/Rossmann schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaash
18.06.2016, 00:57

Meine Abschmincktücher sind sogar fuer Wasserfestes Makeup..

0

Versuche es mal mit einem flüssigen Augen-Make-Up-Entferner oder einem flüssigen Make-Up-Entferner. 

Die flüssigen Geschichten sind meiner Meinung nach eh viel besser, als diese Abschminktücher. Früher hab ich die auch mal genommen, aber zufrieden war ich damit nie. 

Öl könnte die Mascara auch noch lösen, aber pass halt auf, dass kein Öl in deine Augen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mit Öl ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung