Lords & Knights : cheats
Hi es gibt auf dem iPod bzw iPhone eine App. Namens Lords & Knights ich wollte fragen ob irgendwer dafür cheats kennt weil mich interessieren würde ob da alle richtig spielen oder auch schummeln können wenn ihr welche kennt schreibt sie bitte hier rein thx
-
Antwort von 88Fraeulein88 04.04.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit Cheats kann ich nicht dienen aber einige hilfreiche Tricks hab ich entdeckt
http://ios-blog.info/lords-knights-tipps-und-tricks/
Immerhin....
Viel Spaß.
-
Antwort von ultragamer92 19.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich glaube wenn man sein iphon schüttelt während ein angriff läuft laufen die einheiten schneller..... bei zwei aus meinen bündnis hat es geklappt!!!!
-
-
Antwort von Abdullah114 18.10.2012
Wie ersetzen bei speedupcost mit 2.0... was soll man ersetzen. ich habe die zahlen ersetzt bei mission und den anderen beiden und dann auch statt speedupcost habe ich 2.0 geschrieben, nichts hat geklappt :(
-
-
Antwort von moxxx 27.08.2012
ich habe genug ausprobiert und hab dann folgendes gefunden: Ein Hack mit dem alle verschnellerungen und Fertigstellungen Kein Gold kosten!!! ich schreib gleich noch eine anleitung, aber erstmal braucht ihr : einen gejailbreakten IPod Lords and Knights IFile
Anleitng: Erstmal macht ihr euch bei Cydia bei verwalten eine Quelle: http://cydia.xaellize.com/ Damit bekommt ihr alle Cydia apps kostenlos dann geht ihr auf die Quelle xSellize.dann könnt ihr erstmal nach IFile suchen.habt ihr dann die vollversion von Ifile geht ihr darauf und geht zum Haus unten in der Liste.Dort klickt ihr auf Applications. Wenn ihr schon links unten in einstellungen-dateimanager die applicationsnamen angeschaltet habt dann ist alles ok, wenn nicht, macht ihr das einfach.darauf geht ihr auffertig und sucht BKClient.Da klickt ihr drauf und dann auf Library, dann auf Chaches und dann auf BKClient-bKServerBuilding oder auf BKClient-BKServerMission. dann klickt ihr auf textbetrachter. jetzt seht ihr eine Schwarze schrift auf weisem Grund. Daraufsucht ihr den Text nach buildSpeedupCost und ersetzt dann statt z.b. 2 0. dann macht ihr eine Mision und dannseht ihr, das wenn ihr verschnellern wollt das Feld die halbierungen für ... Misionen kostet = 0 Gold.
ich hoffe ich konnte euch helfen Mo
Kommentar von Abdullah114 18.10.2012Wie ersetzen bei speedupcost mit 2.0... was soll man ersetzen. ich habe die zahlen ersetzt bei mission und den anderen beiden und dann auch statt speedupcost habe ich 2.0 geschrieben, nichts hat geklappt :(
Kommentar von moxxx 05.02.2013entschuldigt mich, ich habe diesen cheat/hack aufgeschrieben als ich nich nicht wusste ob es wirklich funktioniert. Er funktioniert nicht. angezeigt wird zwar mision kostet 0 gold, doch abgezogen wird die eigentliche anzahl von gold.
Kommentar von Masl75 15.03.2013"verschnellerungen..." gefällt mir ;-D
nach dem verschnellern muss man aber wieder behaltungen machen, sonst kommt es zu schweren geunfallungen mit anderen verkehrsbeteiligungen...
-
Antwort von moxxx 25.08.2012
@ Pokemon 334, wie get das... ... ich finde übrigens sehr nett von euch dass ihr tipps und cheats hier verbreitet..
Danke dafür.
ach, und wie hieß gleich noch mal das Programm zum Jailbreaken, also ich weiß wie man jailbreakt aber eben nicht den namen
danke Pokemon 334 und den Rest
Mo
Kommentar von moxxx 27.08.2012ich meine @merlin
sry
-
Antwort von TheDarkShadow 25.07.2012
Also wenn man Lords and knights für iPhone, iPod oder iPad hat, muss man das gerät Jailbreaken und Dann ifile Laden. Ist Zwar sehr schwer mit ifile in l&k zu cheaten. Aber mit bischen übung geht es :) mit etwas Glück könnt ihr auf Cydia vielleicht einen Hack finden ;) aber das wird schwer. Aber wenn man mit ifile macht, braucht man schon erfahrung, da es keine Hacks zum downloaden gibt, sondern ihr müsst sie selber machen. ( naja sind paar dukomente verändern und in anderen Mappen manchmal ziehen. Kommt immer drauf an was ihr macht und wir ihr es macht .) :)
-
Antwort von MerLin1234 05.06.2012
Habe einen hack/cheat gefunden.
Mit diesem hack kannst du mit nur einer Panzerreitereinheit all deine rohstoffe in silber umstauschen. das bringt mehr schutz für deine Burg und einen schnelleren silberumtausch als mit jeder anderen Einheit.
Voraussetzungen:
- Lords and Knights
- IFile
Kommentar von Masl75 15.03.2013Hallo Merlin,
die ca 900 PR in einer voll ausgebauten Burg reichen aus, um die Rohstoffe zum Markt zu bringen, also wozu der Hack*?
Bei Burgen im Aufbau sollte dir dein Bündnis helfen, deine Burg zu verteidigen, wenn deine Einheiten Silber tauschen sind.
LG, Herzog Masl, D3
- btw: Wenn du den ganzen Berufsschummlern schon den Mund wässrig machst, dann vergiss nicht zu verraten, von welchem Hack du sprichst und wie er funktioniert. Allein die Voraussetzungen helfen da sicher nicht wirklich weiter...
-
-
Antwort von Emi2000 05.03.2012
da gibt es schon was, ich glaub ein Aufbauhelfer... https://rapidshare.com/files/1793393515/LordsAndKnights.rar
-
Antwort von Anton989 23.01.2012
Kann man auch silber cheaten?
-
Antwort von Anton989 23.01.2012
Kann man sich auch silber cheaten?!?
Kommentar von Masl75 15.03.2013ja! du musst nur per drag and drop eine gut gefüllte feindliche burg auf deine eigene ziehen. wenn das mikrophon aus der burg kommt, so schnell und oft wie möglich "Bassil" sagen - je öfter desto besser, du hast aber nur eine Minute Zeit!
Der Gegner verliert darauf all sein Silber, weiß aber nicht, wohin es verschwunden ist!
Ganz fiese Nummer, das... Geht aber nur, wenn du deine Burg vorher in "Silberfisch" umbenennst! Glaub ich...
Herzog Masl, DSA, D3
-
Antwort von MairaSweety 03.01.2012
vor einiger Zeit ..war ein systemfehler .. da hat jeder (jedenfalls mein Bündnis und ich) 250 Gold bekommen von ganz allein ..
also .. vill. ist das ein wenig schummeln ...
Kommentar von Masl75 15.03.2013Cool! Hast du denn noch den Spielerlink von "ganz allein"? In welcher Welt spielt der denn?
Das ist ganz großes Kino, solch eine Schummelei, wenn die Entwickler als eine Art Wiedergutmachung für Systemfehler allen Betroffenen 250 Gold gutschreiben. Jetzt musst du nur noch für ein paar Systemfehler pro Woche sorgen und musst nie wieder arbeiten gehen...
|-/
LG, Herzog Masl, D3
-
Antwort von Scubarho 08.12.2011
Beim Bauen von Gebäuden kann geschummelt werden. Mit Gold...
Kommentar von MairaSweety 03.01.2012das ist doch kein schummeln !
Kommentar von Masl75 15.03.2013Doch doch!
Das ist Schummeln! :-P
Wenn meine Tochter Hausaufgaben macht und bei Frage 3 ihre Antwort(en) aus den Fragen 1 und 2 nutzen könnte, lehnt sie das auch ab, denn das wäre ja Schummeln (in ihren Augen). Meine Tochter ist 10 Jahre alt...
LG, Herzog Masl, D3
Haha ;D
bei meinem laptop gings und bei meinem pc erstrecht die waren in 1min da!!!!