Frage von Mannequin13, 47

Lord of the Lost - Besetzung?

Hi Leute, Ich wollte dem nächst anfangen, eine (private) FF über die Band "Lord of the Lost" zu schreiben. Sie spielt im Jahr 2010, und ich müsste wissen...

... in welchem Monat Gared Dirge in die band aufgenommen wurde ...

... und in welchem Monat Sensai die Band verließ.

Schließlich will ich nichts Falsches schreiben. :D

Danke im Voraus.

Antwort
von JoannaBlack, 28

Ich habe jetzt mal ein bisschen herum gesucht und in alten Tourvideos geschaut, aber so richtig gefunden habe ich auch nichts. Nur das Gareds erstes Konzert am 20.05.2010 im Kaiserkeller in Hamburg war und Sensai Lotl erst nach dem 07.08.10 verlassen haben kann, da er im Wacken-video noch zu sehen ist. Vielleicht hilft dir das ja:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten