Frage von Lopoca, 47

Lopoca: Warum kommt wenn ich Geld vom Gamingkonto auf Nuggetkonto überweise: exceed quarterly limit?

Antwort
von gingerale93, 39

Das bedeutet, dass du dein Limit für das Nuggetgame schon überschritten hast. Einfach den Support darüber schreiben. Die sollten das Limit raufsetzen im Normalfall. Und wegen dem Kurssturz: Ich vermute, dass da ein paar "Große" dabei sind, die aus welchem Grund auch immer den Kurs brutal drücken wollen. Man sieht ja schon anhand der Kaufs-/Verkaufsseite, dass da irgendwas nicht stimmt.

Antwort
von hugo2015, 47

wenn ihr euch mal den kurs seit 01.11.2015 - 18.11.2015 anschaut höchstwert 4,99 tieftstwert 1,75 sieht man dass derzeit zu wenig neues kapital, neue willige einzahler, sind, derzeit wird gekeilt um genügend flüssige mittel zu bekommen und man hört vermehrt das auszahlungen aus igendwelchen sogenannten technischen gründen nicht möglich sind, es gibt einige die sehr gut verdient haben, wenn es aber crasht sind für viele die träume ausgeträumt vom schnellen gewinn, am schlimmsten finde ich das im bekanntenkreis geworben wird damit der werber verdient, die gier kennt keine grenzen, es gibt genügend warnungen z.b. im profil vom 09.11.2015,  ak, konsumentenschutz,  orf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community