Sathupradit am 07.05.2009 um 20:53 Uhr
Hallo, mein Freund hat für mich eine Überraschung, und zwar möchte er für mich einen Lopi Catsuit bestellen. Jetzt bin ich natürlich neugierig, und stehe auf dem Schlauch. Was bitteschön ist das??? Mein Freund rückt mit der Sprache nicht raus, ich soll mich einfach mal überraschen lassen.
Es ist ein Catsuit bzw. ein Underall aus sehr kratziger Islandwolle, der direkt auf der bloßen Haut getragen wird.
Äußerst unangenehm, insbesondere bei gewissen sportlichen Übungen. Denn wenn die Haut feucht wird, kratzt er noch wesentlich stärker.
So etwas kann keine Überraschung sein, sondern eine Strafe!
Kann es sein, daß Du in letzter Zeit etwas unartig warst?

Hallo, ich habe mehrere so Lopicatsuits oder Lopioveralls. ich liebe sie heiss und innig und trage sie auch sehr oft. Allerdings sind die nicht so eng, dass man fast nicht rein kommt, sondern ich trage sie als Oberbekleidung. Ich lasse mir diese bei strickolino.com anfertigen. Dort kannst du auch Fotos von mir sehen. Gruss
Bild/er:
Coole Sache, so etwas suche ich auch noch.
Hallo, so etwas hätte ich auch gerne, gerade im Winter!
Liebe Grüße Pauline
Es ist eine Überraschung. Also einfach mal abwarten.
Lopi, dieser Begriff war mir nicht bekannt, also suchte ich mal.
Da gibt es durchaus viele Seiten zu entdecken.
Wenn es wirklich ein Catsuit ist, also ein Ganzkörperanzug, und dann auch noch aus dieser dicken Lopiwolle (aus Island), dann dürftest Du selbst im tiefsten Winter nicht mehr frieren.
Hast Du deinen Catsuit inzwischen erhalten? Ich stehe übrigens auch auf warme Sachen, und Wolle macht mich total wollüstig ;-)
Lass Dich einfach mal überraschen :-)
Man sollte Deinem Freund diese Freude nicht nehmen - und Dir nicht die Überraschung.
Gruß wiele
Ob sie sich über die Überraschung gefreut hat?
dann tu doch genau das... lass dich überraschen. wo is der sinn, jetzt zu fragen? er freut sich doch auch, wenn er sieht, dass du dich freust... wenn es dir jetzt einer sagt, freust du dich jetzt schon und er dann nicht mehr... oder so was... jetzt hab ich den faden verloren. naja, ich hoff du weißt was ich mein...
Ob sie schon ihren Catsuit erhalten hat?