Lope?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tut mir leid, aber das musst du dir komplett aus dem Kopf schlagen. Ich denke, du siehst das alles ein bisschen anders, weil du verliebt bist. Ich kann dir garantieren, dass dein Lehrer nicht auf dich steht, ohne es jetzt böse zu meinen. Er müsste von der Schule gehen, wenn es nicht so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 19:57

Jaa ich weiß oh Gott das ist mir ja bewusst darum geht es mir eigt auch nicht...eher um die genannte Situation (ob das zu auffällig war )

0
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 20:38

okay Danke

0

Ich stehe aber nicht auf dich ! Ich bin dein Lehrer und nicht dein Klassenkamerad ! Du müsstest eigentlich wissen das man mit einem Lehrkörper keine Beziehung haben darf da gibt es mehrere Gründe für ich denke das du das aber weißt !  Bitte mach dir keine Hoffnung . Scherz bei seite ich bin natürlich nicht dein Lehrer ! Frag ihn doch einfach mal wieso er so geguckt hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 20:37

ohaa ich habe grad mega den Schock bekommen 😂😂😂 ja mir ist klar das so eine Beziehung verboten ist

0
Kommentar von Lululux
04.03.2016, 20:44

^_^

0
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 21:44

😂

0

Wenn man in eine Person verliebt ist bzw sich für diese interessiert.Sieht man angeblich "Zeichen" dafür,dass die Person sich auch für einen interessiert,sei es ein Blick,eine Berührung etc.Das kenne ich nur zu gut.Aber das bildet man sich nur ein,weil der Gedanke,dass die Person,die man liebt/für die man sich interessiert,einen auch mögen könnte,unglaublich schön ist.
Aber VERGISS ES!
Ich meine,du würdest doch auch zu einer Person rüber sehen,wenn du merkst,dass sie dich die ganze Zeit anstarrt.Das ist bloße Einbildung.Also bitte tu dir selbst einen Gefallen und vergiss ihn.Damit bist du noch viel enttäuschter,falls sich heraus stellen sollte,dass er kein Interesse hat.
Also bitte,bitte lass es einfach:/Am besten du versuchst das irgendwie zu ignorieren,ich weiß,klingt leichter als getan.

LG HinataHime^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 21:44

dz hast es falsch verstanden! mir ist klar das daraus nichts wird darum ging es mir auch nicht mit ging es darum ob er sich sas denken könnte wenn ich ihn anschaue

0
Kommentar von HinataHime
04.03.2016, 22:03

Ob er sich denken könnte,dass du dich für ihn interessierst? Wenn du ihm schon öfters Blicke zugeworfen hast und er es bemerkt hat,dann ist es wahrscheinlich,dass er es evtl ahnt:/

0

naja wie alt bist du eigentlich ? und wie alt ist er ? ist die frage und ich glaube du weist auch dass er halt nichts mit dir anfangen darf... und du ihn so mit alles kaputt machen kannst der wird dann auf keine Schule mehr angenommen wenn es passieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 19:56

Ich bin 16 und er 27 ja ist mir klar

0

Ich denk es ist etwas unwahrscheinlich dass dein lehrer auch auf dich steht, und wenn man lehrer anschaut und dann lachen muss denken sie sie haben iwie nen fussel auf ihrer Kleidung oder sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 19:55

Ich glaube ja auch nicht das er auf mich steht es ist mir nur unangenehm :( war das nicht auffällig

0
Kommentar von questionAntwort
04.03.2016, 20:01

Achso...
Also wenn er so ein heißer mädchenschwarm ist kanns evt sein dass er denk dass du ihn ein bisschen süß findest aber ich denk das interessiert den nicht so extrem :) mach dir einfaxh  keine sorgen, das ist gar nicht schlimm :)

0
Kommentar von Milala456
04.03.2016, 20:39

neee er ist kein heißer kerle😂😂 er sieht eigt nicht so gut aus aber ja Danke ich versuchs

0
Kommentar von questionAntwort
05.03.2016, 13:46

Wenn er net so heiß ist dann denkt er sich bestimmt das er iwas blödes gmacht hat :D

0

KANN Einbildung sein...mir passiert das mit vielen Lehrern, das bedeutet gleich nicht, dass ich auf alle stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?