Frage von CragethGER, 72

Lootcrate mit Paypal bezahlen?

Hey Leute,

ich wollte mir gerade endlich mal ne Lootcrate holen und war im Fenster bei dem man die Adresse und Namen usw eingibt. Ganz unten gab es eine Sektion für ne Kreditkarte und darunter einen Paypal Button. Wenn ich diesen anklicke kommt nur "Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Loot Crate, Inc. zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Allerdings ist das schon seit 3 Tagen zu allen möglichen Tageszeiten.

Ich habe keine Kreditkarte, deswegen ist das keine Option (auch wenn bei den Kreditkartenfeldern ein Sternchen für Pflicht ist), gibts da irgendeine Andere Möglichkeit?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 57

Dann weigert sich Paypal eine Zahlung an Loot Crate vorzunehmen, ohne dass Du bei Paypal eine Kreditkartennummer hinterlegst.

Dies entsprechend den von Dir bei Deiner Paypal-Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Naoina, 7

So war es bei mir auch, daher hatte ich Geld auf mein PayPal Konto geladen den ging es plötzlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten