Frage von leopold19, 15

Loot als Rh 8 in Meister oder Kristall?

Ich würde gerne wissen ob man in Kristall oder Meister als Rh 8 auch inaktive Spieler mit vollen Sammlern wie z.B. in Silber findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 7

Geh mal ganz tief in silber 3 oder so oder sogar bronze. Da is guter loot. Weiss wovon ich rede bin lvl 98 und rh 9

Antwort
von AnToKo, 15

Das sieht sehr schlecht aus. In Meister/Kristall sind überwiegend nur aktive Spieler.  Die größten Chancen auf Loot hat man meiner Meinung nach in Gold 1/2 

Kommentar von leopold19 ,

okay danke;)

Antwort
von HenrikHD, 15

Es kommt immer drauf an. Ich habe in Kristall 1/Meister nie was gefunden, aber mein clanchef hockt dort oben seit monaten und lebt nicht schlecht.

Antwort
von lucasmarijan, 13

Mach es nicht da oben lebst du vom Bonus und du brauchst Glück was zu finden wenn du rh 9 bist kannst dus versuchen
Bin fast Max th10 und gehe relativ selten hoch

Antwort
von sgt119, 9

Kristall 3 um 2000 Pokale, haufenweise inaktive RH8 mit rappelvollen Minen und Sammlern