Frage von Sasa1972, 53

Looper?

Hallo Leute , ich habe da mal ne frage
Ich schau mir gerade den Film Looper an , ich versteh alles im Film nur nicht wie dieser kleine Junge, der spätere Regenmacher, diese Gegenstände zum schweben gebracht hat und so auch den Mann Umbringen konnte?  

Antwort
von FLUPSCHI, 28

Hi 

du weißt ja es gibt diese keute mit den Telekinetischen kräften die eine Münze schweben lassen 

Die Mutter konnte ja mehr als nur die münze schweben lassen als so hatte sie stärkere kräfte und der junge wurde noch stärker und diese kraft hat er später benutzt um Der boss zu werden

Kommentar von FLUPSCHI ,

Und diese Kraft war so stark um Alles ausseinander zu serreißen deswegen wurde der kerl im haus zerfkeischt so wie auch die Schwester der Mutter

Antwort
von IchFrageEinfach, 28

Welchen mann meinst du? Meinst du das Ende? Das hat ja nicht der junge gemacht sondern der Typ selbst also der jüngere, in dem er sich erschossen hat, womit der andere mann ja dann nie existiert hätte.

Kommentar von Sasa1972 ,

Nene.. Nicht das am Ende sondern wo der blondhaarige im Haus war und der kleine Junge diesen Anfall hatte und alles am schweben war

Kommentar von IchFrageEinfach ,

achso. naja die Antwort hat ja schon einer gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten