Frage von SvenCabeyo, 44

Loop Gerät empfehlung für Anfänger?

Hallo Ich will mir ein Loop gerät kaufen. Ich weiss aber nicht was für eines. Es wäre mein erstes und ich kenne mich damit garnicht aus :$ Ich spiele viele Instrumente und will nun ein wenig kombinieren und so. Nun was brauche ich alles? Ich spiele Klavier, Gitarre und Schlagzeug ( benutze aber oft ein Drumpad). Nun brauche ich auch noch ein Mikro ? Es sollte wenn möglich nicht zu kompliziert sein, denn wie gesagt bin ich noch Anfänger in dem Bereich. Hoffe ihr könnt mir vlt helfen :D LG

Antwort
von sr710815, 30

kommt natürlich auf die Ansprüche an. Boss Roland hat 2 Eingänge f. Instrument & Mikrofon incl. 48 Volt Phantomspeisung auch für Kondensatormikrofone

Nach oben gibt es kaum Grenzen

http://www.thomann.de/de/boss_rc30_dual_track_looper.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten