Frage von Lovelylolo, 4

looove never dies- Welches Lied könnte das sein?

Hi, ich habe mal das Buch "Looove never dies" von Enrico Remmert gelesen und an einer Stelle befindet sich der Protagonist in einer Bar und hört genau diese Stelle eines Liedes: Loooove never dies, was auch im Titel des Buches verwendet wird. Das kommt mir übertrieben bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf welches Lied das sein könnte. Dieses Gefühl ist sehr ärgerlich :l Hat jemand einen Tipp? Das Buch ist meinen Informationen nach im Jahr 2000 erschienen, also alles, was danach kam, kann es schon mal nicht sein ;)

Antwort
von itsjustme3, 4

Google sagt: Andrew Lloyd Webber - love never dies , muss soul aus nem musical sein :)

Kommentar von Lovelylolo ,

Das Lied könnte es einerseits schon sein, weil das Looove in der Melodie so lang gezogen wird, andererseits hat der Mann das Lied in einer Bar gehört, da wäre so ein Song schon ziemlich ungewöhnlich. Außer es war ein Techno-Remix ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten