Frage von JulianSkywalker, 20

Lookslikelinks Postfach, keine Antwort nach 2 Monaten. Normal (bitte beschreibung lesen)?

Hallo liebe Community und ein Hallo an alle Lookslikelinkfans. Der Nintendo Let`s Player Lookslikelink, hat seit einigen Monaten ein Postfach eröffnet bei dem man ihn nun Fanpost usw. schicken kann. Er hat in einem Ankündigungsvideo davon erzählt und meinte auch, er würde, wenn man einen Frankierten Rückumschlag mitschickt (also ein Kuver zur Rücksendung wo die eigene Adresse als Empfänger draufsteht usw.) auch eine Autogrammkarte zurückschicken. Etwas später so im Mai rum, schickte ich ihm dann einen Fanbrief, natürlich war der Rückumschlag mit dabei gewesen.

Jedoch ist jetzt schon mitte Juli und ich hab jeden Tag im Briefkasten nachgeschaut und es kam nix an. Ich weiß manche You Tuber lassen sich bei so etwas wie Fanpost gerne etwas Zeit weil sie gerade andere Dinge zu tuen haben, usw. .

Jedoch frage ich mich ob das noch normal ist, wenn nach 2 Monaten immer noch keine Antwort bekommt? Ich schrieb ihm auch eine ganze nette nachricht zu seinem Facebook Account in dem ich ihn freundlich fragte ob mein Brief denn angekommen sei etc. . Wie befürchtet reagierte er auch auf diese Nachricht nicht da er vermutlich täglich sehr viele Nachrichten bekommt.

Also was meint ihr, soll ich noch warten und sind 2 Monate verspätung als Antwort normal oder hätte ich beim Rückumschlag was anders machen sollen (reicht die eigene Adresse als Empfänger und die Briefmarke für den Rückumschlag oder fehlt da noch was?). Ging es jemanden von euch genau so? Soll ich einen neuen Brief schreiben falls nichts ankam oder es war alles richtig?

Ich hoffe ihr wisst eine antwort darauf.

Schönen Abend :)

Lg Julian

Antwort
von tranks, 9

Lookslikelink ist selbständiger You Tuber der hauptsächlich von den Einnahmen seiner Videos lebt, um davon leben zu können braucht eine große Zuschauer Zahlen somit bekommt er viel Post da geht da eine oder andere unter.

Vergessen darfst du auch nicht wie viel Zeit brauch um diese Menge an Post noch nebenbei zu lesen und auch zu beantworten, auch musst du bedenken das der ein oder andere Brief verloren geht.

Antwort
von ThorbenOS, 6

Ich würde dir empfehlen einen nuen Brief zu schreiben. Wenn nach 2 Monaten keine Antwort kommt, ist das ziemlich lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community