Hallo, habe mir heute neue Keo Look Pedalen gekauft. Habe nun die plette einmal probeweise eingelickt (ohne sie vorher am Schuh zu montieren). Nun bekomme ich die Platte nicht mehr raus, selbst wenn ich die auf höchstes Spiel drehe. In meinen Augen ist da sowieso viel zu wenig Platz. Sonst lässt sich da auch nichts weiter verstellen. Ich denke allerdings, dass ich einfach nur irgendwas Falsch machen, mein technisches verständniss ist nicht grade das beste. Nebenbei bekomme ich auch meine alten Pedal nicht ab. Hoffe mir kann hier jemand helfen, vielen dank schon mal!!!!

also, die look keo sind absolut spitze und man kommt auch flugs wieder raus. Bist du sonst schon mal clickies gefahren? Du weißt, das man den Fuß nach außen drehen muß, um raus zu kommen? Das würde ich auch mit der Platte probieren. Pedale: Schraubenschlüssel und Pedale festhalten. Das eine Pedal hat ein Gewinde, das andersrum geht. Wenn es doch zu schwer sein sollte oder sogar festgerostet, mal nen Mann fragen? Da vergeb ich mir persönlich nix bei. Ist halt so, daß die manchmal einfach mehr Kraft haben. ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim RR fahren!