Frage von juliangst, 135

Look alike Rolex Yachtmaster 2015?

Ich suche eine look alike Uhr zur Rolex Yachtmaster 2015. Statt Roségold kann die Uhr auch ein Gelbgoldton haben.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 76

Generell bei Rolex Lookalikes: Invicta, Parnis, Gigandet. Einfach mal blättern, diese Farbkombination ist schwer zu finden. Aber ähnliche. Die geprägte Lünette ist schon selten.

http://www.amazon.de/Invicta-Zifferblatt-Analog-Anzeige-Silber-Edelstahl-Armband...

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Stimmt, von Parnis gibts es fast identische Nachgemachte, allerdings leider nicht in Gold (egal ob Gelbgold oder Rosegold).

Antwort
von Lucky8Bastard, 64

Sowas? 

http://www.luna-pearls.de/herrenuhren/dugena-uhren-herrenuhr-diver-4460422

Ist halt alles nur "ähnlich". Das original gibts eben nur beim original ^^

Antwort
von Jomi225, 63

Guten Tag

Du meinst wohl eine Uhr mit Gelbgoldoptik und Kupferkern.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MENDERES4EVER, 53

kauf dir eine g-shock mit Kaugummis drinne die sieht genauso aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community