Frage von FynnFynn1334, 75

lont sich eine ps4 zu kaufen?

hallo, ich habe eine ps3 mit 9 bis 11 spiele dafür aber die grafik und andere sachen sind nicht grade das beste bei der ps3 (ich will aber nür so 3-4 spiele für ps4 kaufen)

ich wurde mal gerne wissen

was braucht man um ps4 online benuzen zu dürfen

wie wieviel beser ist die ps4

wieviel kostet es alle spiele für ps4 neu zu kaufen (spiele sind: watch dogs, gta 5, watch dogs 2, cod infinity warfare)

wie gross ist der unterschid zwischen ps4 neu und ps4 gebraucht

ps: ich habe nicht viel geld, ich bekomme nür 15 euro pro monat und ich habe gerade 65 euro.

(ich bin schwede und lerne noch deutsch, also sry wenn ich irgendwas falsch geschriben habe)

Antwort
von retrogamerGTA, 17

warte bis herbst dises jahres dar kommt die ps4.5 raus auch genant neo das beschissene ist nur du brauchst einen 4K Fernseher

Antwort
von Nightwing99, 37

Du brauchst für online features eine ps+ mitgliedschaft.

In Anbetracht dessen das neue Titel 70€ kosten GTA 5 immer noch 50-60€ kostet aber Watch_Dogs für 15-20 € zu haben ist zahlst du für die spiele zwischen 200-250 €.

Unterschied neu und gebraucht? Naja bei ner neuen kannst du sicher sein die ist in Ordnung ansonsten hast du eine Garantie und Serviceleistungen die du in Anspruch nehmen kannst. Ne gebrauchte kann schon mit gewissen Markeln kommen gegen die du wenig machen kannst.

Lohnt sich eine PS4? Das sind Fragen die muss jeder für sich selbst beantworten für mich definitiv ja allein weil ich Bloodborne zum ungefähr 50 mal durchspiele es liebe und es PS4 exclusive ist.
Es kommt darauf an was dir wichtig ist. Willst du die Exklusivtitel? Oder gefallen dir shared play und social media funktionen. Sagt dir das PS+ Angebot zu?
Wenn du eh nur Third Party Titel spielen willst die auf jeder Plattform erscheinen ist sie XBoxOne vielleicht eine günstigere Alternative für dich.

Antwort
von Itashi, 3

Also erstmal zum Internet.Um Spiele Online zu spielen brauchst du PSN.Der Hacken:Auf der PS4 soll er was kosten.

Antwort
von Nicolay94, 42

Mit The Last of Us Remastered und GTA V lohnt sich die schon auf jeden Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community