Frage von galopelheinz3, 42

Lont es sich noch GTA5 zu kaufen?

Lont es sich noch GTA5 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenobodyonpc, 20

Hallo.
Wenn du einen guten PC hast und es darauf läuft, ja auf jedenfall.
Alleine der Singleplayer in GTA 5 ist genial und macht Spaß.
(auch wenn man nicht die Story macht)
Zudem wurde es vor kurzem reduziert auf Steam.

thenobodyonpc

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 21

Na klar, das lohnt sich immer. Es ist ein brandneues und großartiges Spiel mit dem Du viele Stunden Spaß haben wirst!

Antwort
von 123ok456, 6

lohnt sich auf jeden Fall

Antwort
von MxMustermann, 25

Gibt's schon Infos zu gta6?