Frage von MetroG4mer, 47

Lont es sich Erbstücke Erweiterrungen zu kaufen?

In WOW gibts da diese Items, womit man die gekauften Erbstücke dazu bringen kann das sie bis lvl 90 gehen, aber lohnt es sich überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 35

Je nachdem, was Du vorhast und WIE Du das Spiel spielst.

Genau genommen braucht diese Sachen niemand. Denn es gibt ja reichlich neue Sachen durch Questbelohnungen und drops aus den Dungeons.

Sachen aus den neuen Questgebieten, wenn Du z.B. durch die Scherbenwelt durch bist und in Nordend anfängst, sind immer um einiges besser, als die Dinge aus dem vorherigen Questbereich.

Selbst epische Ausrüstung kann nach kurzer Zeit den "grünen" Sachen der neuen Welt nicht mehr standhalten.

Zwar gibt es kaum bessere Dinge zu kaufen / farmen oder in Instanzen abzuräumen als die accountgebundenen "Erbstücke" von denen Du sprichst, aber die Einfachkeit des Spiels macht diese Sachen für "normale" Spieler eigentlich überflüssig, weil die Questbelohnungen Dir gutes Equip stellen.

Willst Du natürlich zu den besten gehören, in Instanzen den höchsten Damage-Range fahren oder im PvP besser aufgestellt sein, dann sind diese Erbstücke schon einen Tick besser als das, was der Normalo so an hat.

Ist zwar entspannend, nie auf irgendwelche Questbelohnungen oder drops aus den Dungeons spekulieren zu müssen, weil man ja bestens equipt ist - aber mir wäre es ehrlich gesagt zu langweilig...

Wenn ich einen neuen Char. ins Leben rufe, dann bekommt er einen Satz ordentliche Taschen und 10 g von einem "fertigen" Char. spendiert. Mehr nicht. Den Rest sollen sie sich selbst erarbeiten und erkämpfen.

Ob meine Meinung die beste und einzig richtige ist?
Sicher nicht, aber das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Grüße, ------>

Antwort
von Cryona, 33

Mit den Erbstücken ist es dir möglich schneller zu lvln, dementsprechend habe ich alle voll aufgewertet.
Außerdem bekommst du, ab einer gewissen Anzahl, ein Mount mit dem auch Chars unter lvl 20 reiten können. Wenn du schnell aufsteigen möchtest, sind die Erbstücke ein großer Vorteil. Möchtest du langsam lvln und die Geschichte spielen, würde ich dir allerdings davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community