Frage von kroat99, 28

lont es sich call of duty infinite warfer zu kaufen?

Antwort
von SoEinTyp16, 18

Wenn du auf schnelle Multiplayer Action mit Jetpacks im futuristischen Settings stehst dann ja. Guck dir doch einfach mal Gameplay auf YT an, dann kannst du selber entscheiden.

Angeblich soll der MP so sein wie Black Ops 3.

Antwort
von TheGermanNexus, 7

Ja tut es , weil ohne Infinite Warfare kannst du nicht Modern Warfare Remastered spielen. (da wussten wohl irgendwelche Hersteller schon im vorraus , das ihr Spiel mal wieder schlecht wird)

Das Spiel selber , ist bis auf den Zombiemodus nicht ganz so toll alles in der Neuzeit , aber nicht gut umgesetzt .

Bei Black Ops 2 und 3 finde ich haben sie sich noch Mühe gegeben , aber das ist mal wieder Infinity Ward und die haben einfach alles hingerot*t was nur ging , und haben dann dieses Spiel an MW R gebunden , damit sie es überhaupt verkaufen.

Antwort
von Solution01, 15

Da ist wieder das altbekannte thema;D ... ich sage mal soviel ich habe infinite warfare zwar noch nicht gespielt aber dafür black ops 3, wenn dir black ops 3 nicht gefällt dann brauchst du Infinite warfare auch nicht spielen. Der Multiplayer in bf1 finde ich besser sowie auch die Kampagne .. kauf dir bf1, da hast du mehr von 

Mfg

Antwort
von Smoke123, 9

Bei dir würde sich ein Deutschkurs mehr lohnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten