Longlife Garant Flaschen. Dürfen die in jedem Auto zu gebraucht werden ?

1 Antwort

Di eganze Additivgeschichte und andere Zusätze die man so für gutes Geld kaufen kann sind zu 80 % Müll und nur Geldmacherei. Mercedes lehnt diesen gebrauch soweit ich weis generell ab,man verliert sogar den Garantieanspruch bei gebrauch ... einziege Ausnahme ist wenn der kraftstoff ( China, Indien , in Entwiklungsländern so schlecht ist das um den Motor zu schützen bestimmtre mittel empfohlen werden. Hier in Westeuropa ist das aber nicht erforderlich wenn auch die kraftstoffqualität schlechter geworden ist. Nur rausgeschmissenes Geld ... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief