Frage von hollydog, 51

Longbord Beleuchtung?

Hallo ich will an mein Longboard Beleuchtung anbauen aber ich will keine LED Strips haben weil sie von unten nicht gut aussehen deswegen habe ich an aufklebbare LED gedacht die kleine sind wo gibt es so welche vielen dank im voraus ☺ PS sollte in verschiedenen Farben erhältlich sein 😀

Antwort
von Herb3472, 51

Wie stellst Du Dir die Stromzuführung vor? Da müssen ja Drähte angelötet werden, oder Du nimmst SMD-LEDs, dann brauchst Du dafür eine Leiterplatte, auf die Du sie auflöten kannst.

LEDs gibt es in jedem Elektronik-Shop und Elektronik-Versandhandel, z.B. Conrad, ELV, Pollin

Kommentar von hollydog ,

Batterien und die sollten insgesamt etwas heller sein☺ aber vielen dank😊

Kommentar von Herb3472 ,

Ich habe den Eindruck, dass Du nicht viel über LEDs und deren Ansteuerung weißt. Batterien allein tun's noch nicht, da brauchst Du etwas mehr dazu.

Kommentar von hollydog ,
Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Du eh weißt, was Du möchtest, warum fragst Du dann hier und kaufst das nicht einfach gleich?

Kommentar von hollydog ,

weil ich eure meinung haben will

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 29

ich würde dir ganz stark zu den LED strips raten, das was du da in planung hast sieht nach der verkabelung wesentlich unordentlicher aus als die strips.

Antwort
von gamefame, 30

Das ganze sieht dann nachher mit der verkabelung höstwahrscheinlich viel unordentlicher aus im vergleich zu den led strips

Kommentar von hollydog ,

ja ich habe eher an wie so kleine taschenlampen wie beim fahrad gedacht

Antwort
von Isafraral, 22

Und hier findest du die Lösung

http://www.ebay.de/ulk/itm/231700046053

Dort findest du auch zur günstigsten Preise auch wandhalterungen und kantenschutz etc

Kommentar von hollydog ,

wie sehn die led aus ????

Kommentar von Isafraral ,

Also ich habe mir rot geholt und bin super zufrieden und begeistert. Es gibt 3 Modus schnell blinkend, langsam blinkend und nur leuchtend. Kann es nur empfehlen. Man benötigt nur doppelseitigem Klebeband um es zu befestigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community