longbord - roller - hängematte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also Longboard mit 110kg gewicht obergrenze ist noch kein problem, in dem fall greifft man einfach zu einem board mit 8 oder 9 Lagen ahorn, da gibt es eine ganze menge... wenn es was niedrig montiertes sein soll empfehle ich einfach mal das Landyachtz 9 two 5, dazu harte 86A wheels, und als achsen bear grizzly 852, das setup trägt 110kg problemlos.

und bei 200kg... selbst wenn man da ein deck findet dass so ein gewicht tragen kann (müsste in dem fall eine kleine ontop montage mit 9 lagen ahorn sein, die das gewicht gut auf die achsen verteilt, und daher schwer bricht - von Geco gibt es meines wissens nach ultra stiff decks die bis 150kg garantieren, also vermutlich effektiv 170kg tragen können...) fürchte ich dass selbst die robustesten achsen so einer last auf dauer nachgeben.... da bräuchte man vermutlich spezielle achsen mit breiteren achsenstiften, wird ziemlich teuer...

also... ja... was das Longboard angeht... beo 162kg müssen erstmal 20kg runter bevor man das probieren braucht, ansonsten ist das wohl einfach verschwendetes geld.

dazu käme dass das auch kein billiger sapaß wäre.. das setup bis 110kg wäre bei ca 250€, das ist noch wirklich okay, aber für ein so spezielles board das dauerhaft über 150kg trägt werden 350€ nicht genügen.

joa... also für dich, kein problem, da stell ich auch gern eine größere auswahl an setups zusammen wenn du das möchtest... für deine freundin wäre vorerst abnehmen angesagt wenn sie longboarden möchte.

mit Rollern und Hängematten kann ich leider nicht helfen, da hab ich zu wenig ahnung, aber trzd viel erfolg bei der suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich möchtest du das jetzt nicht hören .. aber vllt sollten du und deine Freundin sich gesünder ernähren und Sport machen (vor allem deine Freundin) ich möchte mich natürlich nicht in deine angelegenheiten einmischen aber die Maße deiner Freundin sind mehr als Grenzwertig und sie wird schnell mit Gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben .. ihr seit noch jung hilf ihr bitte.. ( sie wiegt das doppelte von mir und ich bin 1.90 groß und normalgewichtig) hoffe du überlegst es dir 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung