Frage von sweetanonymus, 44

longbob rauswachsen lassen, idee für übergangsfrisur?

hey leute , wahrscheinlich eher hey mädls

ich habe momentan einen longbob. ich möchte meine haare wieder lang haben und deshalb suche ich nach einer art übergangsfrisur , sodass meine haare auch während dem wachstum noch gut ausschauen :)

hat jemand eine idee oder evtl das gleiche problem ?

gerne mit links zum bild

danke im voraus

Antwort
von Lilo626, 21

So alltagsfrisuren finde ich passend zu deinem problem. Die findest du alle auf YouTube zum Beispiel. Ich würde die Hälfte der haare oben zusammenbinden oder einfach offen lassen, zopf je nach dem ob es möglich ist.
Kleone Flechtfrisuren sind auch nett.

Antwort
von DieLuisa, 16

Unter demselben Problem leide ich zur Zeit auch. Ich habe es so dermaßen bereut, dass ich meine langen Haare abschneiden hab lassen. Ich will einfach nur schnellstmöglich wieder schöne lange Haare haben.

Ich trage in der Übergangszeit meistens einen einfachen Zopf oder eine Flechtfrisur da die Haare offen getragen echt nicht schön aussehen....

Kommentar von sweetanonymus ,

ohje du arme:( 

ich bereue es nicht, mein problem ist nur das ich naturlocken habe und die natürlich nicht so leicht zu bändigen sind und ich keine lust mehr habe :D  falls ich was schönes finden sollte, gebe ich bescheid :) evtl eine frisur wie kedall jenner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community