Frage von le0netta, 20

Longboardplaner?

Hallo!
Ich will bald eine Tour durch Deutschland machen, aber bei Longboard Planern findet man nur so Touren in seiner Umgebung und bei Fahrradtouren weiß ich ja nicht, ob der Untergrund ok ist...

Antwort
von Shadow3invader, 20

also grundsätzlich sind die untergrunde bei Fahrradtour strecken nicht für longboard geeignet ein tipp ist sieh dir da alle strecken an und bau dir dan su den strecken eine eigen p.s hab ich auch schon ein paar mal gemacht

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 16

die wenigsten fahrradwege sind wirklich schlecht befahrbar... ich würde dir raten das ganze mit google maps zu machen, und da ggf mit der satelliten ansicht zu überprüfen ob es sich um geteerte wege handelt.

Antwort
von nowka20, 9

wenn deine neugier auf das leben in der fremde nicht groß genug ist, bleibe eben zu hause!

Antwort
von Speartful, 17

Longboardstrecken.de benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community