Longboardhilfe gesucht! Spacer verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das sind keine spacer. das sind speedrings. spacer sind die teile die in der rolle zwischen den kugellagern sitzen

ich persönlich würde dir raten spacer nachzukaufen, die sind wirklich nicht teuer (in vielen skateshops bekommst du einen 100er satz für 2€) und bei denen macht es wirklich sinn dass sie so klein wie möglich sind.

im zweifelsfall kannst du aber auch einfach ohne fahren, das ist zwar nicht ideal, aber geht auf jedenfall für ein paar tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa85c
12.08.2016, 12:54

Vielen vielen Dank!! Und ich hab wieder was dazu gelernt😄

0
Kommentar von lisa85c
12.08.2016, 15:26

Hahaha, ist mir gar nicht aufgefallen😂😂 ich wusste was du meinst auch ohne dass ich deine Antwort gewissentlich durchgelesen habe, nochmals danke

0