Frage von Cooki3monster, 71

Longboard zur Uni?

Hey Leute,

Ich fange jetzt bald an zu Studieren und wollte mir ein Longboard zulegen um zur Uni zu kommen und halt in der Stadt rumzufahren.

Wollte mal von euch Wissen ob wer von euch auch mit dem Longboard zur Uni fährt und wo ihr das Board dann solange verstaut oder nehmt ihr es überall mit in die Lesungen ?

Wäre cool wenn ihr mal paar Feedbacks schreibt :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 17

joa, ich hab zwar meistens eher mein Skateboard dabei, aber ich denke das läuft aufs selbe raus... das nimmt man dann zu den lesungen mit und stellt es halt irgendwo ab wo es nicht zu sehr im weg ist.

Antwort
von Grungegirl111, 36

Ich geh zwar noch zur Schule aber vielleicht hilft dir meine Antwort ja trotzdem bisschen: bei uns an der Schule fahren viele mit Long-/Skateboards zur Schule- die schließen die dann während des Unterrichts einfach im Spind ein oder nehmen die einfach mit in die Klassen- ist bei uns kein Problem:)

Kommentar von Maldyolo ,

Mein großes loaded wäre da vl ein Problem xd (loaded sama dervish)

Kommentar von Grungegirl111 ,

Okay das könnte knapp werden, stimmt 😂😁

Antwort
von Schischa3, 25

Ich gehe in keine Uni, nehme jetzt aber Longboard und Skateboard immer in das Schulzimmer. Das machen auch andere. Es wird nicht gestohlen und bis jetzt hat niemand reklamiert. Jede Schule und vermutlich auch Uni ist anders. In meiner vorherigen Schule durften wir keine Schuhe tragen und ich liess das Longboard bei den Schuhen. Er war da nicht vor Diebstahl geschützt, ich hatte aber Vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community