Frage von clean1703, 63

Longboard wheels reinigen?

Mit was alles kann man die longboard kugellager reinigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffney90, 41

Hey, 

ich habe von bones so ein kleines Döschen, wo man am Deckel alle Lager befestigen kann. In die dose füll ich reinen Alkohol oder auch spiritus. Schraube die dose mit den Kugellagern zu, schüttel die dose paar mal, mache sie wieder auf, Kipp den Alkohol weg, mach neues rein und schüttel nochmal. 

Das ganze mache ich 3 mal. Danach tupf ich die Lager bisschen ab und föhne sie lauwarm trocken. Im Anschluss öle ich sie (1-2 tropfen) mit bones Speed cream. Mach die shilds wieder drauf und Verbau sie wieder in die rollen.

Das ganze mach ich 1 mal die Woche.

LG. Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Ach du schon wieder ^^" du kannst mich auch als Freund hinzufügen und mir Nachrichten schreiben, wenn du fragen hast.

LG. Tiffany

Kommentar von clean1703 ,

Ja ich mache kurz den leppi an :) und danke :)

Kommentar von Layup23 ,

Das ist die beste Art, Lager zu warten, sehr gut :D

Kommentar von sk8terguy ,

ich spar mir wieder meine antwort, sehr gut.

Antwort
von Leaguster, 41

Ich hoffe nur du hast kein Board von Globe oder ähnlichem.

Kommentar von Leaguster ,
Kommentar von clean1703 ,

duster :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten