Frage von vivinanunanaaa, 40

Longboard welches ist Besser eure Erfahrungen !?

Hallo ich möchte mir ein longboard kaufen der im Wert von 100-150€ liegt könnt ich mir sagen welches von euch aus, besser ist und womit ihr Erfahrungen gemacht habt !!
Danke schon mal im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 31

naja, 150€ budgetobergrenze sind ziemlich wenig... schau dich am besten einfach mal in skateshops wie skatedeluxe.de oder titus.de nach reduzierten boards um, da findest du eine recht große auswahl an boards die qualitativ gesehen alle okay sind... ansonsten könntest du auch gezielt nach Jucker Hawaii und Ninetysixty ausschau halten, die beiden hersteller führen auch einige ganz brauchbare boards unter 150€

Kommentar von vivinanunanaaa ,

Kennt jemand die BTFL longboards wie sind die !?

Kommentar von sk8terguy ,

Ja, dis sind in Ordnung.

Antwort
von LeMatrix, 27

für 100 euro findest du sicher kein gescheites...

Ab 150 vlt. ein Long Island bzw. ein billiges Elixir series?

Antwort
von MoritzSkate, 9

Für 100-150€ kaufst du dir ganz kurz gesagt kein longboard! Spar weiter und hol dir ein gescheites! Ein 100€ board macht einfach null spaß und du bekomst ein ganz falsches bild vom skaten also mindestens so 200-250€ solltest du in dir hand nehmen