Frage von PferdeKuchen1, 22

Longboard vs Gaming Headset?

Soll ich mir zu Weihnachten ein Longboard wünschen oder ein Gaming Headset (ich zock oft :))

Antwort
von ArtYT, 22

Wenn du oft zockst, dann ein Gaming Headset.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 11

ich würde eher vom gaming headset abraten, die richtig teuren sind in der regel meistens garnicht nötig, oft tut es eines aus dem preis bereich 30-60€ ganz genauso.

beim longboard hingegen muss es schon was etwas teureres sein, damit es was anständiges werden kann.

Antwort
von GoodQuestionnn, 15

Also im Winter ist ein longboards über flüssig, aber im Sommer echt Bombe.. Dh hol dir das headset aber aufjedenfall noch ein longboards im frühling

Antwort
von Fragensammler, 16

Ich hab von meinem Longboard echt mehr.. Beim Spielen reichen ja auch normale Kopfhorer..

Antwort
von MetIHaIPiIK, 20

Also, von welcher Preisklasse sprechen wir inetwa und welche Ansprüche hast du jeweils? Das entscheidet auch, wo es sich mehr lohnt, beschenkt zu werden.

Das günstigere Objekt kaufst du dir selber. Ich selber zelebriere Weihnachten nicht und betrachte gerade die rein praktische Seite davon.

Antwort
von BigBootyJohnson, 20

Longboard im Winter nicht cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community