Longboard trotz 78A Rollen abnormal laut!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also... zunächst: 87A oder 78A? das ist ja n riesen unterschied, dass 87A rollen laut sind wäre nämlich nicht verwunderlich.

ansonsten... ja... kann an vielen aspekten liegen, deswegen gehen wir einfach mal der reihe nach alles durch:

1. hast du speedrings und spacer in den rollen? wenn ja - komplett fest anziehen, da soll nix locker sein. wenn nein - nachkaufen.

2. nimm mal die lager aus den rollen und check ob die alle noch sauber laufen.

3. schau ob die montage der achsen ans deck komplett richtig ist. wenn da was locker ist kann es auch lauter werden.

prüf die 3 sachen mal nach, und melde dich dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justreelaxxYT
18.03.2016, 18:44

Mach ich morgen :)

0

kann auch sein dass es and den kugellagern liegt. in meinen ist zb mal sand reingekommen, seitdem is meins auch mega laut. ich würde an deiner stelle mal andere lager versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung