Frage von BrandFleck, 22

Longboard Schraubenschlüssel?

Hi mein Longboard macht so komische gereuche darum wollte ich mir einen Schraubenschlüssel kaufen. Aber im Internet gibt es verschiedene Größen und ich will nix falschen hol also könnt ihr mir dabei helfen?

Antwort
von Alex9Q1, 12

Guck mal bei Skatedeluxe oder Titus bei den Werkzeugen nach einem "T-Tool" oder T-Schlüssel".
Die haben alles um die Kingpin-Mutter, die Mutter an den Rollen und um die Schrauben zu entfernen.
Kosten auch nur so um die 10€.

Was macht dein Longboard denn für Geräusche?

Kommentar von BrandFleck ,

So ein schösseln beim schnellen fahren und abbiegen. habs repariert war bei den Rädern die mittlere schraube

Antwort
von BrandFleck, 7

Ne meine einen extra für boards

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & longboard, 8

im grunde kannst du in jedem x-belibigen skateshop nach einem t-tool schauen, die haben eigentlich alles nötige dran

wenn du ein billiges longboard hast brauchst du für die montageschrauben aber evtl einen schlüssel mit eu-maß, den bietet ein t-tool nicht, das müsstest du in dem fall insofern extra besorgen

Antwort
von BrandFleck, 10

Und wie kann man ein Bild hier hochladen?? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten