Frage von MyMan234, 43

Longboard Rollen an ein Skateboard dran machen?

Kann man Longboard rollen an Skateboard dran machen und das was dazu gehört damit die Rollen dran passen und wie lässt sich so etwas fahren

Antwort
von Alex9Q1, 27

Longboard Rollen sind halt wesentlich größer und weicher.
Das bedeutet, dass das Board wohl wesentlich angenehmer zu cruisen sein wird und nicht jeder kleine stein wird dich direkt hinlegen.

Allerdings solltest du dazu ein 1/4 Riserpad (und halt längere Schrauben) kaufen, um Wheelbites zu verhindern

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, longboard, skaten, 15

joa, geht, dann brauchst du halt riserpads damit die rollen nicht am deck schleifen... dazu noch dementsprechend längere montageschrauben

ansonsten... ja... fährt isch wie ein cruiserskateboard, oder im weitesten sinne wie ein kleines longboard.

nennt sich im übrigen chodeboard, das ganze.

Antwort
von Lazybear, 27

Ja das geht, aber du brauchst raiserpads, und lange schrauben um die dran zu machen, fährt sich total homo, also meiner meinung nach, würds lassen, aber habe viele gesehen die das so machen und die kommen gut klar damit! Lg

Kommentar von MyMan234 ,

was bedeudet homo

Kommentar von Lazybear ,

dein ernst? :)

Antwort
von Techneed, 19

Kann man machen fährt sich aber nicht gut, da die rollen am deck streifen.

Antwort
von Mischma, 1

Um Gottes willen was ist den los mit den Leuten probiers doch einfach aus ich glaub ich hab in so etwa alle arten von Boards zusammengeschraubt die es gibt, Frankensteinstyle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community