Frage von vivinanunanaaa, 72

Longboard raodtrip?

Hallo!!
Da ich ein Anfänger bin ,was es mit longboards zu tun hat! bitte ich euch um Hilfe ich wollte fragen ob dieses Board gut ist vllt habt ihr auch selber so eins und könnt mir darüber berichten wie es so ist ? (ob es schnell ist , es sich gut lenkt usw.) !!?
Danke schon mal im Voraus 😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 10

Joa, Alex9Q1 hat es schon gesagt, Area ist nicht sonderlich gut, ich rate dir auch davon ab, sofern du es mit dem longboarden ernst meinst wirst du mit diesem board nicht wirklich glücklich.

und ja, auch ich empfehle dir in einem skateshop (skatedeluxe, titus, etc) zu kaufen, und nicht bei amazon wo jeder x-belibige china hersteller ungeprüft seinen müll verkaufen kann.

wenn du erstmal nur gemütlich rumcruisen willst dann sieh dir einfach mal folgende boards an:

  • Ninetysixty Boobam
  • Ninetysixty Flexkick
  • Jucker New Hoku
  • Madrid Trance DT
Antwort
von Alex9Q1, 20

Nein, Area ist nicht gut. Billigzeug, Sperrholz auf Rädern...

Man sollte sowieso bei Skateshops kaufen, nicht bei Amazon, Ebay, oder Sportgeschäften.

Für ein ordentliches Board im niedrigen Budget musst du mindestens um die 150€ einplanen.
Guck dir mal die Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii an.

Antwort
von AlexR4, 29

Was möchtest du den mit dem Board machen? Also welchen Fahrstil strebst du an?

Kommentar von vivinanunanaaa ,

Eher soll es schnell fahren können da mein altes Board ( billig Schrott )
Richtig langsam war ! Und da ich das Board schon 1 Jahr habe und egal was ich versucht habe es voll schlecht war will ich jetzt auf ein neues Upgraden !! ;)

Kommentar von AlexR4 ,

Dann sollte das von der Form her passen. Was ist den dein Budget und send den Artikel mal als Link

Kommentar von Layup23 ,

Du willst ein besseres, denkst aber über Area nach? Kauf die lieber gleich was vernünftiges ab 230€ aufwärts.