Longboard Räder stehen ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da gehts mal wieder los... also... schritt für schritt

  • "amazon" - nicht der richtige ort um ein longboard zu kaufen. dafür gibt es ja skateshops, die bieten die qualitätsware an. auf amazon kann auch jeder china hersteller seinen müll verkaufen.
  • "es hat alle Sterne und super Bewertungen" schön und gut. aber es sind amazon bewertungen, die werden zu 90% von eltern geschrieben die das board nie gefahren haben, die absolut keinen vergleichswert haben, undsowieso keine ahnung davon haben wie ein longboard zu sein. die sehen nur: "aha, 4 rollen, holz, super, 5 sterne" und schreiben dann sowas in die bewertungen wie "mein kleiner kevin findet das board total supiii und will immer damit fahren, und ist auch schon total gut und noch nie hingefallen, blablabla"

okay... das wäre erstmal das eine.. und zum anderen; gib an um was für ein board es sich handelt, man braucht den hersteller- und den modellnamen, es bringt nichts wenn ich hier ewig rumrate was es denn für ein board sein könnte, wie die achse montiert ist, etc.

was dein problem angeht; nein, das gehört sich nicht so. das board ist schief.

allerdings kann ich dir ohne genauere informationen nicht sagen woran es liegt. meine tips sind in der reihenfolge:

  1. verformte lenkgummies
  2. krumme achse
  3. schiefe bohrungen für die montage
  4. verformtes deck

was es nun genau ist kann ich nicht sagen, allerdings vermute ich mal dass es ein ziemlich billiges board (vermutlich unter 100€?) ist, da sind so mängel leider ganz normal, und in dem fall wird das auch nicht das letzte mal sein dass du probleme mit dem board hast.

... ja, aber wie gesagt, gib erstmal genauere infos an, mach am besten auch ein bild vom board, etc. dann kann ich dir vielleicht auch helfen. aber momentan kann man nur ins blaue rein raten, und das bringt ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki190
23.07.2016, 12:38

Erstmal Danke. 

Wie kann ich hier ein Bild schicken ?

0

Brauchst du noch etwas ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung