Frage von Greeny75, 45

Longboard quitscht/knarkst beim lenken?

Hab mir letztens ein longboard gekauft aber immer wenn ich lenke knarkst/quitscht das beim lenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 24

das ist bei neuen achsen ganz normal, und nicht weiter schlimm. sofern es dich nicht weiter stört kannst du es also einfach ignorieren.

wenn du unbedingt was dagegen machen willst kannst du den hanger der achse abschreuben und etwas kernseife in den pivot cup raspeln (alternativ geht auch ein tropfen öl), dann sollte das quietschen aufhören oder zumindest auf ein minimum beschränkt werden.


Antwort
von Lazybear, 32

Also beim skateboard liegts an den neuen achsen, die teile müssen einfach nur eingefahren werden! In der Regel, denke deine achsen sind auch neu.

Antwort
von Greeny75, 20

Also das sind neue achsen aber muss ich das irgendwie einfahren wenn ja wir lange ? Und für die schrauben ....welche meinst du ?

Antwort
von Greeny75, 12

Werde es heute nochmal einfahren wenn es nicht anfängt zu regnen ......dann mal schauen ob es weg geht ...denke aber mal schon wenn das alle schreiben ...

Danke für eure Antworten 

LG Greeny75 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten