Frage von samvonfreggers, 38

Longboard oder Snowboard?

Longboard oder Snowboard was findet ihr vom feeling her ect. besser?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Board & longboard, 20

vom feeling her ist nichts besser, beides ist verschieden und es kommt
auf die persönliche präferenz an (was die antwort auf 90% der von dir
gestellten fragen ist)

Antwort
von Dorio2, 9

Ich bevorzuge das Snowboard feeling, denn man erlebt viel mehr. Jede Pisten Beschaffenheit gibt dir ein anderes Feeling von Eis bis Tiefschnee gibt es einfach Variation. Beim Longboard gibt es ja immer nur die Straße wo sich das Fahrgefühl minimal bei verschiedenen Belägen ändert. Und mit einer Hand den Schnee zu streifen ist mir lieber als den Asphalt. Spaß macht aber aufjedenfall beides^^

Antwort
von Aaron123434, 23

Kann man so nicht sagen aber ich würde sagen, dass es leichter ist snowboard zu lernen wenn man schon erfahrungen mit mem longboard hat

Antwort
von KevinGameplays, 27

ein longboard ist abba für die straße und ein snowboard ist für schnee.

Kommentar von samvonfreggers ,

Ich weiss was findest du aber vom feeling her ect besser

Kommentar von KevinGameplays ,

ich war noch nich auf einem snowboard. aber longboard ist viel leichter zu fahren als ein normales skateboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community