Frage von Jannboy, 29

Longboard Nass, was tun?

Hallo Zusammen.
Leider bin ich mit meinem Lomgboard in den Regen gekommen.
Jetzt habe ich es zuhause auseinander genommen, alles abgetrocknet, das Holz Deck in Zeitungs Papier eingepackt, und die Kugel Lager trocken geföhnt.
reicht das, oder muss ich noch mehr machen?

Und muss ich beim Zusammen Bauen die Buschings oder so fetten? oder muss ich irgendwo ein Öll oder fett hintun?

Ich Danke schon im Voraus.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, Skateboard, longboard, 11

Nein eigentlich musst du nichts speziell ölen oder fetten, höchstens minimal den pivot cup, aber auch das ist optional,

aber du hast recht gut reagiert.

vermutlich wird nichts passiert sein... wenn du kugelager hast die man öffnen kann dann würde cih die halt neu schmieren sicherheitshalber, wenn es ZZ lager sind dann ist es unwahrscheinlich das da wasser rein ist.

also kurz: vermutlich ist alles okay, bau es zusammen und gut is :)

Antwort
von Speartful, 12

Bin schon öfters bei Regen gemacht und hab einfach nichts gemacht. Longboard lebt noch und rollt gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community