Frage von LockD0wn, 22

Longboard Madrid "Save the Waves" oder Madrid "Mountain Missionary"?

Ich will mir ein neues Longboard zu legen, kann mich aber zwischen meinen beiden Favoriten nicht entscheiden. Mit dem Board möchte ich gechillt auf Straßen und in Städten umher fahren, kein downhill.


Madrid "Save The Waves"

Model: Camber, Concave, topmount, symmetrical

Trucks: Caliber 180mm Raw Trucks

Wheels: Cadillac 70mm Cruisers

Bearings: Cadillac Bearings

http://longboardsusa.com/madrid-save-the-waves-weezer-36-inch-longboard-2016/


Madrid "Mountain Missionary"

Model: Top Mount, transport longboard

Trucks: Paris 180mm

Wheels: Cadillac Cruisers 70mm

Bearings: Cadillac High-Performance bearings

http://longboardsusa.com/madrid-mountain-missionary-top-mount-37-inches-longboar...

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & Sport, 12

was das setup angeht sind beide extrem ähnlich, zum cruisen sind sie auch beide wunderbar geeignet.

im wesentlichen würde ich die entscheidung daran fest machen welches dir optisch besser gefällt und daran ob du lieber paris oder caliber trucks haben willst (beide sind qualitativ gesehen top)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community