Longboard lenkung funktioniert garnicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nächste mal beim Longboardkauf nicht sparen ;-) Was ists denn für eins, dann kann ichs dir besser sagen, was er für Lenkgummis braucht.. Und pass bloß mit der Mutter auf, wenn du sie zu locker machst, verliert ihr vielleicht die halbe Achse während der Fahrt!

Ist auch so ein Schwachsinn, dass wirklich fast jeder Horst im Internet meint, mittels der Mutter stelle man die Lenkung ein! Dann kommt es nämlich zu solchen Problemen.

 Man stellt die Lenkung mit ordentlichen Bushings (=Lenkgummis) ein, das mit der Mutter sollte im Idealfall die allerletzte Feinjustierung sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
02.03.2016, 18:18

die marke heißt pacific coast und ja ich hab auch eins nur für fast 200 euro ^^

0
Kommentar von ExPlAyEr135
03.03.2016, 21:19

gut danke!

0
Kommentar von ExPlAyEr135
03.03.2016, 21:19

Ich werde dich auf dem Laufenden halten

1

Normalerweise ist bei Longboards die Lenkung recht einfach. Entweder stimmt damit was nicht oder ihr seid zu leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExPlAyEr135
02.03.2016, 17:56

zu leicht nicht :-) was können wir jetzt machen? er hats aus dem Internet.. soll er es zurückschicken?

0

was heisst denn "die lenkung funktioniert nicht"?

ansonsten hat Layup23 hier schon eine ziemlich gute antwort gegeben, dementsprechend spar ich mir meinen teil dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?