Longboard knackst beim lenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joa, das knarzen kommt aus dem pivot cup, also dem teil der achse in dem der hanger in der baseplate sitzt.

das ist zuallererstmal garnicht schlimm, du musst also nichts dagegen machen, außer es stört dich.

und wenn du was tun willst, dann schraub den hanger einfach mal ab, und raspel etwas kernseife in den pivot cup (alternativ ginge auch ein tropfen öl)

danach sollte das auf jedenfall besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
28.11.2016, 11:53

Es knarzt nicht.

0

Was bei mir meistens hilft, wenn merkwürdige geräusche auftreten: Alle Schrauben richtig anziehen, und mit richtig meine ich nicht zu leicht, aber auch nicht zu fest. Das behebt die meisten Geräusche, ein knacksen hatte ich jedoch noch nie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung