Longboard kaufen - Verarsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm... da bin ich eher auf dem stand das intersport seine kunden verarscht weil sie für so einen müll auchnoch knapp 130€ verlangen, eigentlich ein witz.

völlig egal ob das amazon angebot nun ein fake ist oder nicht, von dem board kann man dir nur abraten, ziemlich schlechte qualität taugt quasi nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon gibt es Verkäufer, die falsche Produktbilder reinstellen und falsche Beschreibungen.

Ich rufe dann immer vorher bei Amazon an und frage nach, ob ich die A bis Z- Garantie in Anspruch nehmen kann, wenn ich nicht das Produkt, wie es auf dem Bild ist und wie es beschrieben ist bekomme.

Bisher habe ich immer mein Geld zurück bekommen und kein Porto zahlen müssen.

Und immer den Email-Verkehr mit dem Verkäufer aufbewahren!!!

Amazon hilft seinen Kunden da sehr.

Leider gibt es Verkäufer, die einfach rotzfrech sind.

Ich könnte das Dinge über gekaufte Akkus und Stifte erzählen, die sind haarsträubend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?