Frage von Namek16, 45

Longboard im See reingefallen.Ist das Board jetzt kaputt?

Ich bin heute von longboard runtergefallen und das board ist im see reingefallen.Habs mit einem Stock rausgefischt und bin normal weiter gefahren.Das board ist wie immer gefahren.Aber ich hab jetzt angst das die kugellager einrosten oder so.Kann ich irgendwas dagegen tun ?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 28

was ist es denn für ein board? wie war der zustand? waren schon kratzer im lack? was für kugellager hat es?

fragen über fragen. wenn du hilfe willst musst du schon einiges an informationen dazu geben.

theoretisch könnte alles im eimer sein. wenn es gut läuft könnte es aber auch weitgehend okay sein.

ohne genauere infos (und vllt auch bilder) kann man nur ins blaue raten.

Kommentar von Namek16 ,

Das Board ist das Globe prowler 

Kommentar von sk8terguy ,

dann hast du eine von 4 fragen beantwortet (von bildern mal abgesehen)

wie gesagt, das ist zu wenig information, so kann man nur raten.

Antwort
von Hayns, 41

Wenn es kein Billigprodukt war, werden die Kugellager "gedichtet" sein, das halten die Lager dann aus.

Kein MOS reinsprühen, die machen die Lager eher kaputt. Die Lager sind innen gefettet, MOS würde das Fett killen.


Kommentar von Namek16 ,

Das Board hat 165 euro gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten