Frage von lolcrafting, 55

Longboard hat schrammen,bin versehntlich im regen Gefahren?

Hallo mein longboard hat schon einige schrammen.Leider wurde ich gestern bin regen überrascht.am Folge Tag da die Seite mit dem schramen so aus (siehe bild )ist das schlimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 15

naja, jetzt kannst du sowieso nichtsmehr machen.

aber um es kurz zu sagen, ja es quillt minimal auf, das ist aber nicht wirklich schlimm solange dir das nicht regelmäßig passiert.

wirklich kaputt geht es dir nur wenn es wirklich regelmäßig nass wird, wenn es dir einmal, oder meinetwegen 2 mal passiert dann gefährdet der entstehende schaden nicht die stabilität des boards, maximal sieht es dann halt an den kanten halt etwas blöd aus.

also; joa, passt schon.

Antwort
von Justadrama, 24

Naja, ich würde mal sagen dass das Longboard ein Gebrauchsgegenstand ist und da Gebrauchsspuren normal sind....

Also nein.

Antwort
von L0ckey, 25

Das ist ja fast Garnichts sen dur mal die Börde von Tony Hawk an die bords von Youtubern sehen immer so gut aus weil die sich immer wieder neue holen weil die Held haben aber solange dir nichts passiert ist ist alles in Ordnung ;)

Antwort
von h4lo12, 21

Ne ist nicht schlimm sind halt gebrauchsspuren

Kommentar von lolcrafting ,

Und wegen vollsaugen aufquellen usw

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

schlechte Qualität das sollte/muss die Ware im Rege ab können, oder über schleifen und mit Bootslack streichen  

Kommentar von sk8terguy ,

naja, macken im lack sind normal, und ahohrnholz saugt sich nunmal mit wasser voll, egal wie die qualität ist.

mit minderwertigkeit oder schlechter qualität hat das nichts zutun.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

wer spricht hier von Ahorn ? Natürlich ist die Qualität Maßgebend 

Kommentar von sk8terguy ,

ich spreche von ahorn weil man auf dem bild eindeutig erkennt das es ahornholz ist (so wie bei 90% aller boards)

und qualität mag durchaus wichtig sein, aber wie ahornholz auf feuchtigkeit reagiert hat mit der gesamtqualität des boards jetzt nicht extrem viel zutun.

Antwort
von metalhead998, 22

Du kannst ja trotzdem noch fahren, oder?

Kommentar von lolcrafting ,

ja aber auf Dauer,mach ich mit Sorgen wird nicht das nette mal sein das ich bin regen überrascht werde