2 Antworten

Naja, sonderlich viele Informationen bekommt man da jetzt nicht zu dem Board. Die Achsen und Rollen sind No-Name und von der Marke allgemein habe ich auch noch nie gehört... Wird wahrscheinlich besser sein, als die meisten Ramsch-Amazon-Boards, aber guten Gewisses würde ich das wahrscheinlich nicht empfehlen...

Bei deinem Budget würde ich mich mal bei den Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii umgucken, die haben echt tolle Boards mit anständigen Teilen, die kann ich dir echt ans Herz legen.
Wie hier jemand schon Globe vorgeschlagen habe, naja, diese Marke kann ich zu 99% auch nicht weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa... besonders viele infos geben sie nicht an... aber naja. soweit sieht das eigentlich ganz passabel aus, ist jetzt kein super tolles board, aber für einen einsteiger der erstmal nur cruisen will sollte es wohl reichen

ich würde dir, wie Alex9Q1 schon sagte, auch empfehlen dich mal bei 9060 und Jucker Hawaii umzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?