Frage von Jan1303, 71

Longboard fleck?

Mein Kleiner Bruder (2 Jahre alt) hat auf mein longboard gesappert und da ist über Nacht ein großer Fleck entstanden und ich bekomm den nicht weg
Hat sk8terguy vllt eine Idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Board & longboard, 24

lustig wie gleich nach mir verlangt wird.

naja, wie dem auch sei da bin ich:

so ein fleck ist erstmal nicht weiter schlimm, wichtig wäre nur nachzuprüfen ob sich das griptape an der stelle abgelöst hat.

wenn nicht alles super, dann musst du nur mit dem fleck leben.

wenn er dich stört kannst du mal probieren ob du ihn irgendwie rutner bekommst (gripgum, zahnbürste oder raue seite eines küchenschwamms)

wenn es sich etwas abgelöst hat... eigentlich auch nicht schlimm, solange der fleck nicht zu groß ist, und es dich beim fahren weiter behindert.

im aller schlimmsten fall ziehst du halt das griptape ab und holst ein neues und machst das drauf, wenn du wirklich garnicht damit leben kannst. das kostet dann ca 5-10€ und ist ein arbeitsaufwand von vllt 15 min

Kommentar von Jan1303 ,

Okay gibt es auch Madrid griptape denn das ist ja eine gute Marke

Kommentar von sk8terguy ,

naja, so toll ist madrid auch wieder nicht... wieso muss es speziell madrid grip sein? ich hätte einfach irgendein x belibiges genommen, zum cruisen ist es eh weitestgehend egal.

Antwort
von dariiioo, 45

Wenn es auf'm Deck ist also oben dann nimm Schleifpapier und reibe darauf oder fahre ein bisschen nach einer Zeit geht es weg.

Kommentar von Jan1303 ,

Nein das ghr net weg ich hab meien Zahnbürste angefeuchtet und darüber gestrichen ging net weg hab föhn genommen ging net weg das geht da nicht raus

Antwort
von LSMCGangsta, 18

Probiers mal mit Glasreiniger und einer Bürste.So hab ich schon fast alles weg bekommen

Antwort
von xCeltic, 28

Sabber kriegste doch weg logger? Außerdem bildet das im Holz kein Fleck..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten