Frage von graustr3if, 43

Longboard fahren in Trier?

Hey Leute :) Also es wird ja jetzt Sommer und mir ist furchtbar langweilig, zocken ist bei dem Wetter auch nicht so geil und meine Freunde wollen nur Fussball spielen -.-. Deshalb meine Fragen: Kommt zufällig jemand aus Trier und kennt irgendwelche gut zu fahrende Longboard Strecken oder schöne Orte zum chillen wo man hinfahren kann?

Danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 8

Von der Porta Nigra durch die Fußgängerzone zum BlueTomato, auf dem ja sehr langen Weg dahin noch ein Eis kaufen und schon ist der Tag gerettet. xD

Antwort
von angivernic, 25

haha ich komme dann mal mit XD geht mir genau so

Kommentar von graustr3if ,

Klar^^

Wo fährst du denn hin wenn du fährst?

Kommentar von angivernic ,

Ich wohne in der Schweiz (Luzern) fahre einfach in der Umgebung. Es hat aber nicht so gute Wege. Ich suche mehr gerade und bei uns gehts immer rauf oder runter. Und wo es eher still ist und nicht gerade viele Leute oder neben Autobahn. Wo man so laut wie man will musik hören darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten