Frage von struppy1, 33

Longboard empfehlenswert?

Ich möchte mir ein longboard anschaffen und würde gerne wissen ob das folgende model empfehlenswert und was für vor- und nachteile es hat. Mir ist wichtig das das board nicht durchhängt sondern eher steif ist

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 7

Kein Apollo... das ist der letzte Dreck. 

Kauf dir das Jucker Hawaii New Hoku in Flex 1 oder das Jucker Hawaii Pueo in Flex 1 und du wirst Glücklich sein. 

Aber mit Apollo macht das Fahren keinen Spaß und man stuft ein sehr geiles Hobby als Unpassend für einen ein....

Antwort
von dino1304, 21

Ich finde es sehr gut.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 13

aha. welches modell?

Kommentar von struppy1 ,

Das Apollo Twin-Tip Drop-Thru

Kommentar von sk8terguy ,

von apollo kann ich nur mit nachdruck abraten, schlechter hersteller, schlechtes preis/leistungs verhältniss.

wenn du gute einstiegsboards suchst dann kann ich Jucker Hawaii und NInetysixty sehr empfehlen, geeignet wären da bspw. das Ninetysixty Boobam oder Flexkick, sowie das Jucker New Hoku.

beide wesentlich besser als das Apollo board.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten