Frage von sabum680, 45

Longboard brauche hilfe bei der deckwahl...?

Hi, ich möchte gern beim longboard fahren variieren.. Zum einen möchte ich am liebsten freeriden... Aber das auch mit guter geschwindigkeit... So im "Snowboard-Stil" aber auch tricks machen und halt eben so kranken sche** machen :D Gibt es gedroppte Freestile boards? Oder was meinen wünschen etwa entspricht (so symmetrische halt) Über jede Hilfe dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Board, Skate, Sport, ..., 27

puh... wenn du alles willst, und das auchnoch mit drop kombiniert gibt es nicht so viele boards die da in frage kommen das Original Apex 40 DiamondDrop entspricht ziemlich dem was du suchst, das ist auch ein extrem gutes deck, aber kostet eben auch ein sümmchen.

Kommentar von sabum680 ,

nach einem wenig recherche muss ich mich bedanken und sagen TOLLES BOARD! wird gleich gekauft ;D

Kommentar von sk8terguy ,

das ist ein board das man im freestyle bereich neben den eher skateboard artigen longboards etwas häufiger sieht, aber eben auch wenn es schneller werden soll noch eine gute figur macht.

mit welchen achsen und rollen würdest du es denn kombinieren?

Kommentar von sabum680 ,

das weis ich ehrlich gesagt noch garnicht, darüber wollte ich mich anfang des monats beim kauf dann informieren..

vermutlich irrgendwas das vllt auch bei geschwindigkeit etwas dämpft... mit dem man gut sliden kann... weis nich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community