Frage von xTheMaron, 32

Longboard 80kg Allrounder?

Hallo Leute ,

Ich überlege mir ein longboard zu kaufen ,da ich aber überall nur einzelne Kriterien gelesen habe wollte ich detailliert fragen was ihr mir empfehlen würdet
•wiege 80 kg +
•Board sollte gut aussehen  
•maximal 200€ ,lieber sogar max. 160€
•Allrounder Board

Danke für eure Hilfe jetzt schon mal 😊

Lg

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 14

joa... das Titus Rod V2 könntest du dir mal ansehen, das ist ein absoluter allrounder der theoretisch alles kann, und ist nicht besonders teuer.

ansonsten wäre es gut zu wissen ob du nicht vllt doch auf einen bestimmten aspekt verzichten könntest (bspw. sliden, dancen, oder eben sonst was) dann könnte man alles genauer auf dich abstimmen und du hättest am ende ein besser passendes board.

Antwort
von Nudelkeks21, 23

Sieh mal bei den Long Island longboards nach. Da solltest du was finden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten